DIE SOZIETÄT

Am 03.03.2018 passierte das was aufgrund stetig steigender Mandatszahlen unumgänglich wurde und zusammen mit den Kollegen Maximilian Rakow sowie Marcus Tauber habe ich die Sozietät RRT - Rechtsanwälte Rathjens I Rakow I Tauber gegründet.

 

Ich musste einsehen, dass der Erfolg der Kanzlei seit ihrer Gründung dazu geführt hatte, dass es mir als Einzelanwalt einfach nicht mehr möglich war, den

 

 

gestiegenen Anforderungen und meiner Mandantschaft wie gewohnt weiterhin gerecht zu werden. Zudem muss ich mit bald 50 auch langsam an meine Nachfolge denken.

 

Das von mir als Einzelanwalt kürzlich erst errichtete Kanzleigebäude habe ich daher der Sozietät zur Verfügung gestellt, ebenfalls die Kanzleiprojekte MeinStrafverteidiger und TuningSzeneAnwalt.

 

Mein erstes Kanzleiprojekt BikerKanzlei führe ich neben meiner Tätigkeit für die Sozietät als Einzelanwalt weiter fort, dieses mit dem Kanzleisitz der BikerKanzlei in Pölchow, ca. 6 Kilometer von der Sozietät entfernt.

 

Dabei wird die Arbeit für die BikerKanzlei teils auch von der Sozietät geführt und dort ist auch meine regelmäßige telefonische Erreichbarkeit gewährleistet.

 

Weitere Kanzleiprojekte für die Sozietät wie DeinScheidungsanwalt sind gerade in der letzten Vorbereitungsphase und werden bald der geneigten Öffentlichkeit vorgestellt.

 

 

Kontakt:

 

Rechtsanwalt Rathjens

Bahnhofsweg 16 b

18059 Pölchow

 

Rufen Sie einfach an unter der Telefonnummer der Sozietät

+49 381 499 68 05

 

oder schicken Sie dorthin ein Fax

 

+49 381 499 68 26

 

oder eine Mail an

info@svenrathjens.com

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG dieses auch über die regulären Kanzleizeiten hinaus !!!

 

HIER DIE NOTRUFNUMMERN IN STRAFRECHTLICHEN NOTFÄLLEN (aber auch wirklich nur in diesen):

0172 32 77 463

 

Kanzleizeiten der Sozietät

Mo.     9-12 und 13-16 Uhr
Di.       9-12 und 13-16 Uhr
Mitt.     9-12 und 13-16 Uhr
Do.      9-12 und 13-16 Uhr

Fr.       9–12 Uhr 

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass Beratungen (auch telefonische) nur gegeben werden, wenn Sie Rechtsanwalt Rathjens eine unterschriebene Vollmacht zukommen lassen und die Honorarfrage geklärt ist.

Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwalt Rathjens